Freilerner pdf.pdf (168.42KB)
Freilerner pdf.pdf (168.42KB)


Natürlich Eltern sein

Was ist ein Kind? Was ist eine Mutter, ein Vater, welche Rolle haben Großeltern?
Deine Vorstellungen sind ein wichtiger Faktor für Eure gemeinsame Zeit.
Bei uns erfährst Du angeleiteten Austausch und gemeinsam werden wir Deinen Fragen auf den Grund gehen. Du bekommst Impulse, die wertvoll für Deinen gesamten Lebensberereich sein werden. Du erlernst Haltungen, die Deiner Natur entsprechen und die Beziehung schaffen.
Wenn Du schon länger Eltern bist, hast Du bereits Erfahrung sammeln können im Erkennen, dass nicht alles genau so funktioniert, wie Du es Dir vorgestellt hast.
Du hast Grenzen kennengelernt.
Das ist der Weg des Reifens.
Doch wie gehen wir jetzt um mit den Widerständen? Haben wie gute Vorlagen, bemerken wir die Widerstände kaum; wissen wir nicht, was zu tun ist, leiden wir daran.
Wie können wir also reifen- als erwachsene Menschen- um möglichst gut für unsere Kinder da zu sein?
Es ist gar nicht so schwer, insbesondere, wenn wir merken, dass auch andere Eltern auf dem Weg sind und wir es wagen, unsere Konzepte zu hinterfragen.


FRAU / MANN - ELTERN?
Die natürliche Rollen und die vielen temporären Rollen- Wie kriegen wir mehr Klarheit?
Was passiert mit uns als MENSCH wenn wir Eltern geworden sind?
Wir haben Zeit, um auf die UR-Weisheit zurückzugeifen und wir haben die Zeit, um die Kraft zu spüren, die in uns liegt.
6 Kursabende à 3 Stunden 120,-


Natürliches Lernen verstehen, auslösen und begleiten

Bist Du selbst schwer durch die Schule gegangen? Geht es Deinem Kind nicht gut in der Schule? Vielleicht möchtest Du auch einfach "nur" verstehen, wie natürlich gelernt wird, würde man es zulassen. So wie Du als Kind vor der Schulzeit gelernt hast, erleben wir es jetzt noch einmal. Den Rahmen dafür schaffe ich so, dass Du selbst ihn auch immer schaffen kannst, weil Du es gelernt hast. Daher ist der Kurs als erstes Ausbildungsmodul zu werten. Bislang habe ich über 300 Menschen in diesem Kurs begleitet und ich bin mir sicher, dass er auch bei Dir nachhaltig "wirkt". Dieser Kurs ermöglicht Dir nicht nur, das natürliche Lernen zu verstehen, zu erkennen und anzuwenden, er wird Dir helfen, Dich mit Deinem Potential und Urvertrauen zu verbinden. Denn Leben ist Lernen! Verlerne Lernstress!! Auch Lehrer erhalten wertvolle Tools.


Deine Muster

Muster kommt von müssen...
Das einzige was Dich daran hindert, so zu sein wie Du Dich eigentlich selbst kennst, sind Deine Muster.
So oft hast Du Dich geärgert, weil Du sie nicht unter Kontrolle kriegst.
So oft hast Du Dich geärgert, weil die Muster Deiner Lieben Dich in den Wahnsinn treiben.
Die Natur hat uns Möglichkeiten zum Wachsen und somit zum Umgang mit unseren Mustern geschenkt.
Diese Mechanismen erkennst, erlebst und erfährst Du im Kurs.


Windel - FREI !
Ab dem 2. Kind waren wir windelfrei unterwegs. Die Kommunikation und Beziehung mit dem Säugling vertieft sich und wird hörbarer!

Alle Sinne verändern sich und es macht Deinem Kind möglich, mit erweitertem Bewusstsein und dem Gefühl von "gesehen und gehört werden" auf zu wachsen.
Beratung, Begleitung einzeln oder für eine Gruppe ist möglich. Das kostet natürlich nichts, weil die Umwelt sich freut! (und die jungen Eltern)

Willkommen